Von links: Torsten Henseler, Benjamin Geldsetzer, Andreas Hundhausen, Jan Hellinghausen, David Giermann.

Sozialdemokraten unterstützen Fußballjugend der SG 06 – Lederball und Kleinpreise für Tombola gestiftet

Für die Tombola der E2-Jugend der SG 06 Betzdorf stifteten der SPD-Ortsverein Betzdorf gemeinsam mit dem SPD-Kreisverband Altenkirchen und der Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler einen echten Lederball sowie eine ganze Reihe von Kunststoffbällen, Trillerpfeifen und andere Kleinpreise.

12.04.2019 / Pressemitteilung

 

SPD-Landratskandidat Andreas Hundhausen und SPD-Ortsvereine Niederfischbach und Kirchen besuchten Erzquell-Brauerei

SPD-Landratskandidat und Kreisvorsitzender Andreas Hundhausen besuchte jetzt gemeinsam mit einigen Mitgliedern aus den SPD-Ortsvereinen Niederfischbach und Kirchen die Erzquell-Brauerei in Mudersbach-Niederschelderhütte. Während einer kurzweiligen Führung durch das Brauereigebäude konnten alle Stationen der Produktion vom Sudhaus bis zur Abfüllung besichtigt werden. Die Gäste erfuhren auf diesem Weg viele Informationen zum Herstellungsprozess der diversen Bierspezialitäten.

12.04.2019 / Pressemitteilung

 
Die Kreis-SPD nominierte Andreas Hundhausen zu ihrem Landratskandidaten.

SPD nominierte Andreas Hundhausen als Landratskandidat – Politischen Gestaltungswillen unterstrichen

Nun ist es offiziell: Andreas Hundhausen wird für die Kreis-SPD als Landratskandidat ins Rennen gehen. Mit überwältigender Mehrheit sprachen ihm die Genossinnen und Genossen auf der Mitgliederversammlung im Barbarasaal der Stadthalle Betzdorf ihr Vertrauen aus. Von den 119 Anwesenden stimmten 114 mit Ja bei drei Enthaltungen und nur zwei Gegenstimmen.

04.02.2019 / Pressemitteilung

 
Andreas Hundhausen (1. Reihe Mitte) hat die Unterstützung des SPD-Kreisvorstandes für seine Landratskandidatur.

Kreisvorstand schlägt Andreas Hundhausen als Landratskandidat vor

Wenn es nach dem Votum des Kreisvorstandes geht, haben die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Landkreis Altenkirchen ihren Wunschkandidaten für die Wahl eines neuen Landrates schon gefunden. Die Vorstandsmitglieder sprachen sich auf der jüngsten Sitzung der Kreis-SPD einstimmig dafür aus, ihren Vorsitzenden und Sprecher der Kreistagsfraktion Andreas Hundhausen ins Rennen zu schicken.

Was an den Wortbeiträgen an dem Abend im Wissener Hotel Germania auch deutlich wurden: Der Sozialdemokrat aus Kirchen kann bei seiner Nominierung auf die volle Unterstützung der Ortsvereinsvorsitzenden im Kreisverband zählen.

11.01.2019 / Pressemitteilung

 
Der Besuch im Landtag war ein Highlight bei der Fahrt der Kreis-SPD nach Mainz.

Kreis-SPD besuchte Mainzer Landtag

Auf Einladung der beiden Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Heijo Höfer war jetzt eine Besuchergruppe des SPD-Kreisverbandes Altenkirchen zu Gast im Mainzer Landtag.
 

10.12.2018 / Pressemitteilung

 

Online Counter

Besucher:542183
Heute:27
Online:2