Kommunal- und Europawahl 2024

Erfahren Sie hier alles über die Kommunalwahl 2024 am 09. Juni, die Kandidierenden der SPD und das Wahlprogramm, das wir für die kommenden fünf Jahre als Grundlage unserer Arbeit nutzen wollen.

Informationen zur Europawahl und zu unserem Kandidaten für die Wahl zum Europäischen Parlament finden Sie hier: Karsten Lucke, MdEP.

Unser Appell an Sie: gehen Sie am 09. Juni wählen und nutzen Sie Ihr Stimmrecht, um europäisch und vor allen Dingen demokratisch zu wählen. Wenn Sie auf kommunaler Ebene die treibende politische Kraft im Kreis Altenkirchen unterstützen wollen, dann heißt es am 09. Juni: alle Stimmen für die SPD - im Kreis Altenkirchen und in Europa!

Wahlprogramm 2024: Mit euch. Für euch. Gegen Egoismus und für Zusammenhalt!

Zum Öffnen bitte auf das Bild klicken!

Hier finden Sie alle Kandidierenden, die 2024 für die SPD antreten:

Unsere Kandidierenden für die Kreistagswahl

Wir als SPD haben nicht nur in den vergangenen fünf Jahren als die treibende kommunalpolitische Kraft im Kreis Altenkirchen gezeigt, wie man den Begriff „zukunftsorientierte Kommunalpolitik“ mit Leben füllt - wir haben auch für die nächsten fünf Jahre einen Plan und noch viel vor. Hierzu haben wir eine Liste mit tollen Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt und bitten Sie am 09. Juni um Ihre Stimme. Wenn Sie für Zusammenhalt und gegen Egoismus sind, wenn Sie für eine lebenswerte Zukunft in Europa und im Kreis Altenkirchen sind, wenn Sie die treibende und kreative Kraft im Altenkirchener Kreistag unterstützen wollen, dann bleibt nur, am 09. Juni alle Stimmen der SPD und ihren Kandidatinnen und Kandidaten zu geben!