Triff Malu Dreyer am 30.04. um 17:30 Uhr im Kulturwerk Wissen

Veröffentlicht am 15.04.2024 in Veranstaltungen

Wir gehen mit großen Schritten auf die Kommunal- und Europawahl zu. Für den Wahlkampf vor Ort konnten wir als SPD eine ganz besondere Unterstützerin gewinnen: Malu Dreyer geht anlässlich der Kommunalwahl auf Tour! Bei ihrem nächsten Tourstopp am 30.04. ist sie im Kulturwerk Wissen. Seien auch Sie dabei, erzählen Sie es Freunden und Bekannten und „Triff Malu Dreyer!“.

Malu Dreyer freut sich bei ihrer Tour nicht nur auf die vielen Begegnungen mit den Bürgerinnen und Bürgern, sondern natürlich auch auf viele lokale Kandidatinnen und Kandidaten. Als kommunale Vertreter wird sich am 30.04. daher auf die SPD-Bürgermeisterkandidaten Andreas Hundhausen (Stadt Kirchen) und Benjamin Geldsetzer (Stadt Betzdorf) gefreut. Außerdem wird Bernd Becker, SPD-Fraktionsvorsitzender im Kreistag Altenkirchen, an der Bühnenveranstaltung teilnehmen.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind die konstruktive Kraft in Rheinland-Pfalz. Wir regieren im Land und übernehmen bereits jetzt in vielen Kommunen Verantwortung. Das sollen in Zukunft noch viel mehr werden, denn es macht einen Unterschied, wenn Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Politik gestalten. Wir bieten Lösungen für konkrete Probleme an, wir organisieren gesellschaftlichen Zusammenhalt und drängen den um sich greifenden Egoismus zurück. All dies und noch viel mehr wollen wir den Menschen auf unserer Veranstaltung erzählen und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns deshalb, wenn ganz viele Interessierte an unserer Veranstaltung teilnehmen:

„Triff Malu Dreyer“
des SPD-Landesverbands Rheinland-Pfalz
am Dienstag, 30. April 2024 um 17:30 Uhr im
Kulturwerk Wissen
Walzwerkstraße 22, 57537 Wissen

Wir kämpfen für eine starke Sozialdemokratie in den kommunalen Räten und im europäischen Parlament am 09. Juni 2024.

Wir freuen uns auf Impulse der kommunalen Vertreter sowie über musikalische Begleitung.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail an: janick-helmut.schmitz@spd.de bis zum 23. April 2024.

Zeitgleich mit der Wahl zum Europäischen Parlament findet bei uns hier in Rheinland-Pfalz die Kommunalwahl statt. Wir als SPD haben nicht nur in den vergangenen fünf Jahren als die treibende kommunalpolitische Kraft im Kreis gezeigt, wie man den Begriff „zukunftsorientierte Kommunalpolitik“ mit Leben füllt - wir haben auch für die nächsten fünf Jahre einen Plan und noch viel vor. Hierzu haben wir eine Liste mit tollen Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt und bitten Sie auch hier am 09. Juni um Ihre Stimme.

Wenn Sie für Zusammenhalt und gegen Egoismus sind, wenn Sie für eine lebenswerte Zukunft im Kreis Altenkirchen sind, wenn Sie die treibende und kreative Kraft im Altenkirchener Kreistag unterstützen wollen, dann bleibt nur, am 09. Juni alle Stimmen der SPD und ihren Kandidatinnen und Kandidaten zu geben!