SPD-Europaabgeordneter Norbert Neuser (1. Reihe 2.v.r.) empfing die Besuchergruppe. © Europäische Union 2015

Informative Fahrt der SPD-Kreisverbände Altenkichen und Neuwied nach Straßburg

50 Besucherinnen und Besucher aus den SPD-Kreisverbänden Neuwied und Altenkirchen nutzten auf Einladung des SPD-Europaabgeordneten Norbert Neuser – er ist für unseren Kreis und sechs weitere rheinland-pfälzische Landkreise „zuständig“- eine zweitägige Informationsfahrt, um ihren  „Europablick“ zu weiten.

11.05.2015 / Europa

 
Bernd Niederhausen, MdL Thorsten Wehner, Hejo Höfer, Norbert Neuser, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Andreas Hundhausen

„Europa neu denken“ – Europaabgeordneter Norbert Neuser sprach im Kulturhaus Hamm

Ein eindringliches Plädoyer für Europa hielt jetzt der Europaabgeordnete Norbert Neuser im Kulturhaus Hamm/Sieg. Neuser war auf Einladung des SPD-Kreisverbandes Altenkirchen zu Gast, um im Vorfeld der Europawahl am 25. Mai für eine hohe Wahlbeteiligung zu werben.

20.05.2014 / Europa

 

Kreis-SPD wählte Delegierte zum Europa-Landesparteitag

Elkenroth/Kreisgebiet. Der SPD-Kreisverband Altenkirchen wählte jetzt auf einer außerordentlichen Kreiskonferenz seine Delegierten zum Europa-Landesparteitag in Mainz. Dort findet im September die Aufstellung der Landesliste mit den Kandidatinnen und Kandidaten für das Europa-Parlament statt.

16.06.2008 / Europa

 

Online Counter

Besucher:520817
Heute:20
Online:1