Verdiente Sozialdemokraten aus dem Kreis geehrt

Veröffentlicht am 06.12.2007 in Veranstaltungen

Verdiente Mitglieder aus dem Kreis Altenkirchen wurden beim Herbstempfang der Kreis-SPD in Elkenroth ausgezeichnet.

Elkenroth. Ihm Rahmen des Herbstempfanges des SPD-Kreisverbandes Altenkirchen wurden wieder zahlreiche Genossinnen und Genossen vom Kreisvorsitzenden Dr. Matthias Krell für ihr besonderes Engagement in den Ortsvereinen geehrt.

In diesem Jahr wurden ausgezeichnet: Ulla Bagaric (Wissen), Rolf Bamberger (Gebhardshain), Paul Bauschert (Niederfischbach), Franz Becker (Herdorf), Lothar Birkenbeul (Weyerbusch), Joachim Daub (Daaden), Ernst Fröhlich (Wallmenroth), Carlo Grifone (Betzdorf), Gottfried Klingler (Altenkirchen), Grete Krämer (Hamm), Heinrich Mengel (Niederschelderhütte), Hermann Reeh (Steinebach), Waldemar Roos (Wissen), Paul Schuh (Friesenhagen), Willi Stahl (Kirchen)
Eine besondere Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft im SPD-Ortsverein Gebhardshain erhielt Karl-Heinz Knögel vom Ortsvereinsvorsitzenden Harry Jakob.