Landesgeschäftsführer Stephan Wilhelm zu Gast im Kreis Altenkirchen

Veröffentlicht am 22.04.2009 in Pressemitteilung

SPD-Landesgeschäftsführer Stephan Wilhelm (Mitte) stellte sich den Sozialdemokraten aus dem Kreis Altenkirchen vor.

Über Besuch vom SPD-Landesverband freuten sich die Sozialdemokraten bei der jüngsten Kreisvorstandssitzung in Betzdorf. Der neue Landesgeschäftsführer der SPD, Stephan Wilhelm, hatte sich auf den Weg von Worms gemacht, um sich den Genossinnen und Genossen aus dem Kreis Altenkirchen vorzustellen.

Kreisvorsitzender Matthias Krell lobte die vorbildliche Kommunikation innerhalb des SPD-Landesverbandes: "Es ist wichtig und gut, dass die Kommunikation bei uns in beiden Richtungen läuft, von der Basis zur Parteizentrale und auch umgekehrt."
Stephan Wilhelm nutzte die Gelegenheit, um die Anwesenden noch einmal für die anstehende heiße Phase im Kommunalwahlkampf zu mobilisieren und für die Europawahl zu werben. Er unterstrich, dass die Sozialdemokraten aus dem Kreis Altenkirchen bei ihren Aktivitäten selbstbewusst auftreten könnten. Die Themen seien bürgernah und zukunftsweisend zugleich.