„WIR MIT IHR – Sabine Bätzing-Lichtenthäler im Gespräch mit Malu Dreyer“ - Live-Talk aus „Malus Wohnzimmer“

Ankündigungen

Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist am 1. März zu Gast in Malu Dreyers digitalem Wohnzimmer.

Auf ihrer virtuellen „WIR-MIT-IHR-Tour“ begrüßt Spitzenkandidatin Malu Dreyer am Montag, 1. März ab 21.00 Uhr die SPD-Landtagskandidatin für den Wahlkreis Betzdorf-Kirchen, MdL Sabine Bätzing-Lichtenthäler. Coronabedingt kann Malu Dreyer nicht in den Wahlkreisen in Rheinland-Pfalz unterwegs sein. Stattdessen wird das Gespräch direkt aus ihrem „Wohnzimmer-Studio“ in Mainz in die heimischen Stuben oder an die Küchentische gesendet.

Gemeinsam diskutieren Dreyer und Bätzing-Lichtenthäler darüber, wie Rheinland-Pfalz weiter stark aufgestellt werden kann: mit einer zukunftsfähigen Wirtschaft und guten Arbeitsplätzen, moderner und gebührenfreier Bildung, bester Gesundheitsversorgung in Stadt und Land sowie einem wirksamen und sozial gerechten Klimaschutz. Wichtig werden dabei regionale Aspekte und Fragestellungen aus dem Wahlkreis sein.

Der SPD-Kreisverband und Sabine Bätzing-Lichtenthäler laden gemeinsam alle Interessierte zur digitalen „WIR-MIT-IHR-Tour“ ein.  Die virtuelle Talk-Runde kann im Live-Stream auf Facebook (@MaluDreyer und @SPD-RLP) oder auf der Seite der rheinland-pfälzischen SPD unter www.spd-rlp.de/web/wir-mit-ihr-tour verfolgt werden. Wer die Sendung verpassen sollte oder noch einmal schauen möchte, findet dort auch eine Aufzeichnung.

 
 

Online Counter

Besucher:753148
Heute:52
Online:1