Sozialdemokraten laden zum politischen Aschermittwoch ein – Generalsekretärin Katarina Barley spricht in Daaden

Veröffentlicht am 17.02.2017 in Ankündigungen

SPD-Generalsekretärin Katarina Barley spricht am Aschermittwoch in Daaden. Foto: Susie Knoll.

Zum „politischen Aschermittwoch“ laden der SPD-Kreisverband Altenkirchen und MdL Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Demografie, am 1. März um 17.00 Uhr nach Daaden in den Gasthof Koch ein. Die Sozialdemokraten begrüßen an dem Nachmittag ihre Generalsekretärin Katarina Barley.

„Wir freuen uns auf eine tolle und prominent besetzte Veranstaltung im Jahr der Bundestagswahl und hoffen auf rege Beteiligung“, erklärt Sabine Bätzing-Lichtenthäler, die auch stellvertretende Vorsitzende der SPD im Kreis Altenkirchen ist.

Wie es sich für einen politischen Aschermittwoch gehört, findet im Anschluss ein herzhaftes Heringsessen statt. Auch Interessierte ohne Pateibuch sind herzlich willkommen. Es wird um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an kontakt@spd-ak.de oder telefonisch unter 02741/970388 gebeten.