Ehemalige Kreistagsmitglieder verabschiedet

Fraktion

Mit den Geehrten freute sich Kreisbeigeordneter Klaus Schneider (obere Reihe/Mitte).

Dem neuen Kreistag gehören einige langjährige Genossinnen und Genossen aus dem SPD-Kreisverband Altenkirchen nicht mehr an. In einer Feierstunde wurden sie von Landrat Michael Lieber verabschiedet.

Mit der Ehrenmedaille des Kreises in Silber für 25-jährige Kreistagsmitgliedschaft wurden Petra Stroh aus Birnbach (obere Reihe) und Rainer Düngen aus Heupelzen (rechts) ausgezeichnet.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft im Kreistag wurden Rolf Dornhoff aus Kirchen (links) und Rainer Gerhardus aus Daaden (untere Reihe 2. von rechts) geehrt.

Verabschiedet und ebenfalls mit einem herzlichen Dankeschön für ihre Arbeit im Kreistag bedacht wurden die ausscheidenden Genossinnen Anke Rißler aus Mudersbach-Niederschelderhütte (2. von links) und Anka Seelbach aus Almersbach (links) sowie der Genosse Carlo Grifone aus Betzdorf (oben rechts).

 
 

Online Counter

Besucher:578372
Heute:20
Online:1